Währungen:

Art Fleece-Jacke Mantel Männer Und Frauen Dicke Warme Herbst Und Winter Fleece Pullover Manteljacke Im Freien Taktischen Liner,4,S DHNGQHH

Sie sparen 67% !

• Artikelnummer: DHNGQHH

Anzahl:

• ➤Soft Gewebe: Dieser Mantel ist aus 100% Polyester und Vlies. Es ist weich, hautfreundlich, leicht, antistatisch, atmungsaktiv und kann bei kühlem oder kaltem Wetter verwendet werden. Es ist warm und komfortabel, auch wenn es mehr verwendet wird. Secondary Maschine waschen, es hat auch Anti-Pilling-Eigenschaften.
  • ➤Anti statisch und hautfreundlich: Die zarte und rücksichtsvoll Sensing-Technologie Sie die statische Elektrizität Erzeugungsrate verringern, die Kleidung effektiv verbessert die Haftung durch statische Elektrizität verursacht Unannehmlichkeiten für den Körper, und zieht Staub. Diese Art von Fleece-Anzug ermöglicht es, verschiedene Körpertypen gerecht zu werden. Komfortabel und gesund.
  • Verschluss: Other
  • EVA
  • Modellnummer: 1221SUNY
  • ➤ windundurchlässige Leistung: X Strukturfaser macht die Feuchtigkeitsaustragungs glatte, den Tag nicht sehr heiß machen kann, ist die Nacht nicht zu kalt, schnell trocknend, kann schnell den Schweiß und Feuchtigkeit in dem Fasermikro nach dem Training entfernen, reduziert Ansammlung Schweiß Des ENTSTEHEN Gefühl der Feuchtigkeit.
  • Äußerst komfortabel: mit Stehkragen und elastischen Bündchen, kann es in der Temperatur starke Winde, Schloss standhalten, gibt Ihnen den ultimativen Komfort im kalten Winter, 3D-Schnitt, dicht und fein, zwei seitlichen Reißverschlusssicherheitstaschen für Ihre Sicherheit kann es auch halten Sie Ihre Hände warm.
  • ➤Applicable Gelegenheiten: Herbst und Winter geeignet für oder Frühling, Winter kann als warmen Innentank verwendet werden, können Sie tragen oder nehmen Sie es einfach aus und falten Sie es in der Tasche, geeignet für tägliche Freizeit, Wandern, Camping, Laufen, Radfahren und andere Outdoor-Bewegung.

Produktbeschreibungen

Produktname: Warmer Fleecefang Paar
Nettogewicht des Produktes: 0,6 kg
Bruttogewicht des Produktes: 0,7 kg
Geeignete Jahreszeit: Frühling, Herbst, Winter
Anwendbar Geschlecht: weiblich, männlich
Funktion: wasserdicht, winddicht, warm und tragbar
Stil: Strickjacke
Material: Fleece
Cashmere Inhalt: Vlies
Futter: Polyester
Muster: Ebene
Anwendbares Alter: Erwachsene
Modell: einfarbiger Grund
Farbe: Cailan [male], schwarz [male], Militärgrün [male], denim blau [male], pink [female], lila [female], schwarz [female], pink [female]
Größe: S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL
Die Produktverpackung: warm Paar Fang Vlies X1
Features: eine Vielzahl von Körper, angenehm zu tragen, Allwetter sperrt warm, winddicht und staubdicht Fabric-Technologie gerecht zu werden.
Anwendbar Szenen: Laufen, Wandern, Camping, Rad fahren, Sport, Schnee und Eis
Hinweis: 1. Die aktuelle Farbe aus dem Bild etwas unterschiedlich sein aufgrund der Differenz zwischen der Anzeige des Displays.
2. Aufgrund der manuellen Messverfahren erlauben Bitte Messfehler von 1-2 cm.
3. Überprüfen Sie bitte die Größentabelle vor dem Kauf.