Währungen:

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

Kinder Fußballschuhe ACE 17+ Purecontrol, adidas Performance IV43020

Mit dem ACE 17+ Purecontrol betritt eine neue Ära von Fußballschuh das Spielfeld und sorgt mit atemberaubendem Design sowie der wohl natürlichsten Passform aller Zeiten zu Recht für Begeisterung. Werde Teil dieser Ära und reiße das Spiel an dich!

Die nahtlose Konstruktion ist aus innovativem, gestricktem 3D Primeknit-Material bietet festen Halt sowie leichten Tragekomfort. Eine ultradünne Beschichtung hält zudem Wasser und Schmutz ab. Die Obermaterialstruktur mit PURECUT Kompressionspassform steht für exzellente Ballkontrolle, erhöhte Stabilität sowie ein Höchstmaß an Gefühl. Der integrierte Sprintframe und ins Obermaterial eingearbeitete Noppen verleihen dem Schuh die nötige Stabilität um auch bei dynamischen Sprints sowie ruckartigen Richtungswechseln die volle Kontrolle zu behalten. Die FG Nocken wurden speziell für den Einsatz auf natürlichem Rasen konzipiert und sorgen für uneingeschränkte Traktion.

Verschluss: Offen
Schuhspitze: Rund
Obermaterial: Sonstiges Material, Textil
Futter: Textil
Decksohle: Textil
Laufsohle: Sonstiges Material

Dieser Artikel ist nur in Deutschland lieferbar!

Sie können auch mögen

Sandalen für Jungen, KicKers BN97641